Raskan - Der Temperamentvolle

 

Zu Raskan könnte ich hier sämtliche Seiten füllen. Mit zwölf Jahren habe ich ihn bekommen und er war mir bis heute immer ein treuer Partner. Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchlebt. Durch ihn habe ich mein reiterliches Können erlangt. Verschiedene Reitarten über Turnier bis Fuchsjagdt wir haben alles probiert. Raskan ist ein temperamentvolles Pferd, auch heute noch mit über zwanzig Jahren lässt er sich von den jungen auf der Wiese nicht abhängen.

 

2012 habe ich meinen Opa in Rente geschickt. Er genießt nun sein Leben fernab der Reiterei und bewegt sich so wie er möchte in Offenstall und Wiese.

Ich hoffe ich werde noch viele Jahre mit ihm gemeinsam haben.

Bilder Raskan

Silvi's Ponyteam

Silvia Goldau

Semmelweisstr. 9

74928 Hüffenhardt

silvia.goldau@web.de 

Druckversion | Sitemap
© Silvi's Ponyteam