Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tabea Herbold (Montag, 02. Mai 2016 20:51)

    Liebe Silvi
    Bei dir zu reiten macht mir einen riesen Spaß ,dank dir kenn ich die Vierbeiner schon viel besser.
    Hoffe auf ein schönen Sommer
    Deine Tabea

  • selina (Sonntag, 26. Oktober 2014 22:01)

    Hay Silvi:)
    Ich bin jetzt noch nicht so lange bei dir aber ich habe in der kurzen Zeit schon so viel neues gelernt und es macht auch mega viel Spaß bei dir !!!
    Selina ♡

  • Alena Heinz (Freitag, 17. Oktober 2014 17:23)

    Hallo Silvi,
    deine Homepage mit den neuen vielen Bildern ist supii! Ich und Jannika freuen uns jeden Woche aufs neue. Vorallem auf Silas macht mir reiten sehr viel Spaß.
    Lg Alena und Jannika

  • Reiner und Anette (Montag, 13. Oktober 2014 17:45)

    Super ist deine neue Homepage-Gestaltung. Gefällt uns sehr.

  • svea rauschdorf (Mittwoch, 13. August 2014 18:25)

    hi silvi ich bin leider nächste Woche 22.8.2014 nicht da bin in Venedig deine svea

  • Tabea (Dienstag, 25. März 2014 18:39)

    Hallo Silvia
    Ich finde Melody und Berry sehr lieb ich freue mich schon auf nächste Woche
    Tabea Herbold

  • die Markls (Sonntag, 22. Dezember 2013 15:00)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch frohe und besinnliche Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke vor allem für Sofie und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und harmonisches neues Jahr.
    Viele liebe Weihnachtsgrüßlis
    die Markls

  • Alena (Freitag, 18. Oktober 2013 18:47)

    So...mal wieder ein Komentar von mir........Die Übernachtung war total schön und es ist gut dass ich doch noch die Prüfung machen kann auf meim Berry-Schatzi <3...Ich liebe alle deine
    ponys<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Grüße auch von meiner Schwester

    Alena (&Jannika)

  • Alena (Freitag, 20. September 2013 21:38)

    Hiii silvi........
    Reiten.bei dir macht voll spaß. Schade dass ich wegen meim gebrochen Arm nicht das kleine hufeisen machen kann........ :-(..... Aber auf die übernachtung freu ich mich und wenn ich euch bei der
    prüfung zuschauen kann
    Deine a's...( Alina und alena)

  • alina&alina (Freitag, 20. September 2013 21:31)

    Heyy silvi,:)
    Reiten bei dir macht spaß:
    Deine 2 As
    Alina&Alena:*

  • Grundriss zeichnen (Sonntag, 16. Juni 2013 12:23)

    Viele Grüße an die Ponys vom Mann, der dann einspringt, wenn es drum geht, den Grundriss professionell zu zeichnen.

  • die Markls (Freitag, 21. Dezember 2012 13:16)

    Dieses Jahr in der Weihnachtszeit
    wünschen wir euch viel Gemütlichkeit!
    Mit Ponys, Familie und Freunden viel Spaß
    Geschenke für alle im richtigen Maß,
    runterkommen, mal verweilen
    und sich nicht immer so beeilen.

    Fürs neue Jahr Gesundheit und Glück,
    wünschen wir und manch tollen Augenblick.
    Ihr sollt euch bei Reiten, Zucht und Fahren erholen,
    mit gesunden Ponys/Pferden und schönen Fohlen.
    In Haus, Hof und Stall viel gutes Gelingen,
    2013 soll euch Erfolg und Freude bringen !

    Viele Grüße
    die Markls

  • Daniela (Dienstag, 26. Juni 2012 19:57)

    Hi Silvia, sehr schöne Homepage!!!

  • alina salwey (Dienstag, 29. Mai 2012 22:07)

    hi silvi,
    die hp wird immer besser und immer schöner

    grüße alina

  • alina salwey (Mittwoch, 02. Mai 2012 18:35)

    super bilder und coole farbe
    alina

  • Nadine (Samstag, 14. April 2012 22:02)

    hi Silvia, du hast nicht zu viel versprochen, die hp ist echt toll! Daumen hoch den mitwirkenden

  • Jana Baumgärtner (Freitag, 13. April 2012 14:58)

    Hi Silvi,
    wir hoffen Melody gehts besser!!
    Die Homepage ist cool!

    Liebe Grüße
    Jojo und Jana

  • Alina Salwey (Donnerstag, 05. April 2012 15:56)

    Liebe Silvi,
    meine Familie und ich wünschen dir und deiner Familie, Ponys und dem Teamhund LUNA frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    ALINA S.

  • die Markls (Donnerstag, 15. März 2012 07:39)

    Hey und Hallole,
    habe deine neue HP angeguckt - schön gemacht !! Eure Teamfarbe lila ist auch super !!
    Werde euch bei uns verlinken !!
    Grüßlis an alle
    Anette Markl

Silvi's Ponyteam

Silvia Goldau

Semmelweisstr. 9

74928 Hüffenhardt

silvia.goldau@web.de 

Druckversion | Sitemap
© Silvi's Ponyteam